Was ist in deinem Kleiderschrank?

Schickt mir Fotos von euch in Bellas oder Kristens Style unter bella-linda@web.de

Tanjas hat sich selbst Bellas Bettwäsche genäht..einfach klasse

Weitere neue Bilder von Tanja einmal ihre Twilight Kollektion, Bellas Kerzen die sie selbst gemacht hat und Bellas Originale Lampe einfach super die sachen vielen dank für die Bilder:
 


Weitere Bilder von Tanja und von ihrer Bella Kleidung einfach super tolle Bilder und die Kleidung find ich klasse..











Christilynn ein super Bella Fan sie war sogar schonmal in La Push und sie hat auch viele Sachen von Bella einfach super schön wie sie das hinbekommen hat..


Raffaela ist auch ein rießen Twilight Fan und hat super Fotos von ihr im Bella Outfit einfach klasse wie sie den Style nachmacht... ein reißen Lob von mir...



















Alicia hat mir ein tolles Bild geschickt von Bellas Armband..
vielen dank dafür



Svenja hat mir tolle Bilder von ihrem Games Shirt von Kristen geschickt..
Vielen Dank die sind Klasse!


Habe nochmal Bilder von Svenja bekommen diesmal im Volterra Outfit und in Bellas Top an ihrem Geburtstag. Außerdem hat sie noch ein tolles Fanshirt von Kristen..Einfach klasse die Bilder!






Hier ein neues von Svenja im Geburtstag Outfit von Bella und dazu ein passenden Kuchen ein rießen Lob.. toll gemacht

Ina hat mir ein richtig schönes Foto von ihr in Bellas Style geschickt man kann ihren Jansport Rucksack und ihre Vans super erkennen und es passt einfach richtig gut zusammen


Barbera hat mir wirklich tolle Bilder von ihr in Bellas Sachen geschickt unter anderem in der BB Dakota Jacke oder in der braunen Jacke von Bella einfach richtig schön Fotos Danke..




Nochmal zwei weitere Bilder von Barbera diesmal zu Bellas blauem Kleid als Vampir einfach toll die Bilder vorallem auch die Augen vielen Dank dafür..




Lenchen hat mir tolle Bilder geschickt von sich in Bellas Style super sind vorallem die mit dem Apfel.. Vielen dank für die tollen Bilder..










Ein tolles Foto hab ich auch von Micha bekommen sie zeigt mir ihr Zimmer sie hat die selben Bilder und selbe Lichterkette wie Bella außerdem auch die selbe Lampe tolles Bild vielen Dank



Von Indira hab ich tolle Bilder bekommen zu ihren Replica Schuhen in der Hochzeitsnacht..
Vielen Dank dafür..



18 Kommentare:

  1. woher ist das Armband?

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei ebay da gibts das öfters ;)

    AntwortenLöschen
  3. welches? das letzte von mir? (:

    AntwortenLöschen
  4. wo bekommt man den die ganze bekleidung her??????

    AntwortenLöschen
  5. closeup.de, cosplaysky.com, coolspotters.com, ebay.de ;)

    AntwortenLöschen
  6. kann mir einer helfen??ich suche diese Bluse die Bella am anfang in Eclipse auf der Wiese trägt.Ich finde sie nirgendwo und ich hätte schon gerne eine die naheliegend Ähnlich aussieht.
    Danke schon mal im voraus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hier: http://www.amazon.com/Marmot-Kate-Shirt-Long-Sleeve-Womens/dp/B004O0KBII/ref=sr_1_818?s=apparel&ie=UTF8&qid=1332121476&sr=1-818 nicht die selbe sieht aber der originalen ähnlich ;) glg

    AntwortenLöschen
  8. Woher hat diese Tanja den Soff für die Bettwäsche von Bella her?

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine echt tolle und professionelle Seite hier! Echt cool!

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:
    wo könnte ich die Hose , die aussieht wie eine Reithose auf der Start Seite Braun-Schwartz herbekommen ?

    AntwortenLöschen
  11. heyyy dankeee vielmals ;) und die hose gibts nicht mehr die ist ausverkauft tut mir leid ;) glg

    AntwortenLöschen
  12. Hey Leute...die Bilder hier von euch und euren sachen sind traumhaft schön.
    Kann mir jemand sagen wo es die Lichterkette von Bella gibt bzw. woraus sie ist?

    LG

    P.S. Dieser Bloq ist echt klasse. Bin froh, dass ich ihn per Zufall gefunden habe. Mach bitte bitte weiter so!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ja alle süß.
    :D
    Im ernst ich find den Block super. Auch mit den ganzen Tipps. Voll süß das du dir die Mühe machst und auch anderen Fans zeigst wo sie die Sachen her bekommen und so.
    Und die ganzen Fotos sind echt super. vorallem die selbst genähte Bettwäsche. Die gefällt mir total gut.
    Echt toll. Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen blog und finde es echt super was du machst! nur eine frage..klingt iwie bisschen blöd. aber ich darf mir von meinen eltern zB. nicht so viele klamotten, etc. bestellen. wie machst du das? ;) Lg und danke schonmal

    AntwortenLöschen