Breaking Dawn Premiere Berlin

So ich war ja auch auf der Breaking Dawn Premiere in Berlin und habe hier für euch Fotos von den Stars und von mir und ich habe noch ein Interview gegeben komm nur ganz kurz aber ich poste es trotzdem mal..

Die Bilder:





























 










heyy

So und hier noch mein Interview ich komm fast gleich am Anfang und hab da iwie voll den schwäbischen Akzent ;DDD


So und jetzt erzähl ich euch einfach mal ein bisschen wie es so war... Also wir kamen am Donnerstag Abend um ca. 21:00 Uhr am Cine Star Kino an und wollten mal schauen wie viel los war da schon so viele gecampt haben, haben wir uns auch dazu entschieden zu campen was echt schrecklich war da es sososososo kalt war und wie eig die ganze Nacht dann nichts geschlafen haben am nächsten Tag wurde es dann immer voller bis man 6 Stunden davor nicht mal mehr auf Toilette konnte sonst wäre der Platz weggewesen also standen wie 6 Stunden einfach nur da es sind ständig Interviews gemacht worden usw um 18:00 Uhr gings dann los und die ersten Stars sind auch schon gekommen meist solche aus GZSZ oder Topmodels usw gegen 18:45 uhr kamen dann endlich unsere Twiligt Stars jeder kam in nem einzelnen Wagen angefahren und sie haben sofort Autogramme und Interviews gegeben von Robert und Kristen hab ich übrigens auch ein bekommen Taylor kam leider nicht zu uns her :(. Danach sind die Stars dann ins Kino und haben noch vom Balkon aus runter gewunken dann wars auch schon wieder vorbei. Für mich wars auf jeden Fall ein tolles Erlebnis auch wenn die Fans mich echt eingedrückt haben und ich zwar ganz vorne stand trotzdem aber kaum Platz hatte :( aber ansonsten echt ein toller Erlebnis vorallem auch das ich ein Autogramm von Kristen habe das war für mich das wichtigste ;)

So das wars erstmal achja ich war gestern in Breaking Dawn Double Feater und habe somit den letzten Film gesehen ich kann nur sagen ihr werdet geschockt sein der Film ist richtig, richtig klasse ..

glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen