Dienstag, 10. Februar 2015

verkaufe Bellas Vampirkleid

Ihr habt jetzt die Chance das Vampirkleid von Bella zu kaufen welches sie in der Vision von Alice an hat der Preis beträgt 40 euro Neupreis war 90 euro plus Versand das Kleid ist in Größe S und in einem super Zustand... Wer Interesse hat bitte unter bella-linda@web.de melden den Versand übernehme ich aber bei dem Preis Handel ich nicht da ich schon über die Hälfte runter gegangen bin..Ihr könnt auch gerne per PayPal zahlen und bitte nur melden wenn ihrs auch wirklich haben wollt ich hatte schon so viele Fälle jetzt wo mir gesagt wurde das sie es nehmen und zum Schluss wollteN sie es dann doch nicht und ich hab die Klamotten reserviert...



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das Kleid ist ja super!!!
    Kennst du http://www.mondialmode.com/shop, ich glaub dort sind auch einige Sachen, die dir sehr gut gefallen könnten!!
    Vroni

    AntwortenLöschen