Montag, 24. November 2014

Verkaufe ein Paar Sachen

Hallo ihr Lieben,


Da mir leider ein paar Sachen wieder zu klein geworden sind oder ich sie einfach nicht mehr brauche verkaufe ich wieder ein Paar würde mich freuen wenn der eine oder andere sich meldet an alle die Interesse hätten ich hab Paypal aber ihr könnts natürlich auch so überweisen Paypal ist halt sicherer bitte meldet euch unter bella-linda@web.de


´Zu Verkaufen:


Bellas Kappe: 10 Euro

Bellas Kleid nach der Hochzeit (Replica) größe S 20 Euro

Bellas Flitterwochenkleid (Replica) größe S 20 Euro

Bellas New Moon Shirt größe S 25 Euro

Bellas Original Jacke in New Moon 40 Euro Größe S

Replica zu Bellas Shirt in Twilight größe M 25 Euro

Behind the Scene Shirt von Bella größe S 40 Euro

Replica zu Bellas Jacke in Breaking Dawn 35 Euro Größe S


Wer Interesse hatt bitte unter bella-linda@web.de melden


glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen