Donnerstag, 17. Juli 2014

alles muss raus

Da ich zz auf meinen Urlaub spare werde ich die angebotenen Sachen nun etwas reduzieren heißt für noch günstiger verkaufen sollte sich dann weiter hin keiner mehr melden werde ich die Sachen bei ebay versteigern ... vorher wollte ich einfach euch nochmal die Chance geben für den einen oder anderen dem die Sachen zu teuer waren...

Alles Verkauft!



Bellas Geburtstagskleid schweren Herzens verkaufe ich DAS KLEID ich hatte es einmal an dann nie wieder ich finde einfach kein Anlass um es zu tragen das Kleid hat die Größe S und ich würde es für 30 Euro verkaufen 



Bellas Grüner Pullover als Original Replica verkaufe ich AUCH leider ist der Pullover mit etwas zu groß fällt wie eine M aus ich verkaufe Ihn für 28 Euro.




Bellas Original Replica zur Kampfjacke aus Breaking Dawn Part 2 leider ist die mir auch etwas zu Groß die Jacke ist Größe S und ich würde sie für 48 Euro VERKAUFEN


Kristens Revolution Rock Shirt ich zieh das leider so gut wie garnicht mehr an daher wird das AUCH verkauft... Größe S und für 10 Euro :)



Der Pullover ging leider beim Waschen ein ist also keine Größe S mehr sondern XS ich mochte ihn sehr hab ihn aber nur einmal deshalb getragen :( der Preis wäre daher AUCH nur 14 Euro 


glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen