Mittwoch, 8. Mai 2013

Neue Cosplays

So ihr Lieben,

Heute kam mein H&M hoodie an von den neuern Bildern von Kristen und ich hab das LA Shirt gefunden welches Kristen auch trägt aber in einer anderen Farbe es mir direkt gekauft und da auch Bilder gemacht ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich schreib nochmal die Links dazu woher ihr die Sachen bekommt...



Hoodie:

Hose:




Kaufen:


glg

7 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich finds echt krass das du so eine Ähnlichkeit mit kristen stewart hast. Sind echt tolle Bilder geworden:) Deine shorts find ich sogar vom Schnitt besser als die von kristen

    AntwortenLöschen
  2. Hey linda ich wollte mal fragen wie die hose ausfällt und was du füe ne größe genommen hast, und der h&m hoodie wie ist der vo. der größe, ich würde mich über eine antwort sehr freuen glg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyy also die hose ganz normal in meiner größe und der hoddie auch passt alles super ;) glg

      Löschen
  3. hi Linda ich nochmAL; ICH SCHWANKE BEI DER hOSE zwischen 36 und 38 was hast du denn für ne Größe genommmen, also ich bin 1,75 groß und wiege 60 Kg, wäre voll supi wenn du mir weiterhelfen könntes ;-)
    gglg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab 36 genommen bin 1, 64 und wiege ca 50 kilo aber wenn ich dich wäre würde ich vielleicht 38 nehmen wenn du so groß bist ;) glg

    AntwortenLöschen
  5. Das fragen mich zz sehr viele ich hab abgenommen durch den Prüfung stress und weil ich mittags meist schlafe da ich um 3 aufstehen muss ;)

    AntwortenLöschen