Montag, 29. April 2013

Bald wieder mehr

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß in letzter Zeit kommt sehr wenig aber ich hab doch noch sehr viel Stress mit meiner Ausbildung aber ab dem nächsten Monat wird es besser da hab ich dann auch mal 2 Wochen Urlaub und kann mich mal wieder richtig um die Page kümmern.. Was ich noch los werden will ich hab mir jetzt schon vor knappe 2 Monate den Clover Tow Tone Ring bei etsy.com gekauft und er kam immer noch nicht an ich hab der Frau bestimmt schon 100 mal geschrieben und sie meinte immer er wäre unterwegs aber so lange also ich empfehle euch den nicht zu kaufen bin auch gespannt ob ich den noch bekommen also nicht das ihr euch wundert warum ich noch keine Bilder gemacht habe...

glg

2 Kommentare:

  1. aber das machst du echt super!!! <3 könnten wir mal so, nicht öffentlich, i wie kontakt aufnehmen? :) bitte

    ich bin ein richtiger fan von dir!! <3

    AntwortenLöschen