Montag, 25. März 2013

KCA & Cosplay Shoot

Hallloooo ihr Lieben,

Es gibt endlich mal wieder was neues :)... Erstmal war Kristen am Samstag auf den Kids Choice Awards und sah einfach super schön aus vorallem die Frisur was meint ihr?




So und dann kam heute das Replica zur Bellas Kampfjacke an. Ich hab euch ja vor kurzem mal ein Link online gestellt wo man die günstiger bekommt aber halt nicht aus echtem Leder war mir eigentlich sowas von egal ist und heute kam sie an. Die Jacke hab ich in Größe S bestellt also meiner Größe und sie passt also ihr könnt sie ruhig in eurer Größe bestellen, der Versand hat nur ca 2 Wochen gedauert das fand ich echt gut ja und ansonsten hab ich hier noch Bilder für euch ich hoffe sie gefallen euch ;) glg




glg

8 Kommentare:

  1. Kristens Haare sind der Hammer! Die Jacke steht dir super, Linda!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist echt super! Ihr Haarstylist hatte schon vorher Detailfotos getwittert.Werde ich mal versuchen nachzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. perfection wie immer <3 :D
    echt tolle fotos! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Kompliment an Linda, die immer wieder Neues ausgräbt und ihren wunderbaren Blog aktualisiert. I love it!;) Die Haare von Kristen sind echt klasse ! Ich denke, es ist ein Fischgrät-Zopf... GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist denn ihr Haarstylist? Würde ihn gerne finden auf Twitter :)

    an Linda: gaaaaant tolle Fotos und Infos, die du wieder herausgefunden hast. Echt klasse! Kristens Frisur ist der Hammer *-* Gibt es auf yt oder so vielleicht videos, in denen man sieht, wie man die macht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haare wurden von Adir Abergel gemacht. Der Twittername ist: hairbyadir

      Löschen
  6. http://guestofvogue.blogspot.de/ der Blog berichtet auch gerade über Kristen :)

    AntwortenLöschen
  7. Kriste trägt da übrigens Louis Vouillton (oder wie man das schreibt)

    AntwortenLöschen