Freitag, 15. Februar 2013

Neue Cosplay shoots

Ich hab mir gedacht da es nichts neues gibt mach ich mal ein paar neue Cosplay shoots diesmal war sogar meine Schwester dabei als Renesmee :) wir haben die Szenen Bilder von BD 2 nachgemacht wo sie kämpfen wir hoffen sie gefallen euch ;)










Und hier haben wie en kleinen Spaß gemacht :
 

glg

3 Kommentare:

  1. süße Schwester :)
    Die Jacke steht dir toll und der Hintergrund, die Landschaft ist soo schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt gut geworden, finde es schön,dass du immer die passenden Hintergründe/Landschaften findest.
    Lass dich übrigens nicht ärgern von den Leuten,die möchten,dass du jeden Tag etwas schreibst. Die meisten wissen gar nicht wie viel Arbeit ein Blog manchmal sein kann und dass man auch ein Privatleben hat. :)
    Viel Glück bei deiner Zwischenprüfung!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda Marie,

    ich heiße auch Marie..;) Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen weil ich Seiten über Kristen gegoogelt hab.
    Die FOTOS SEHEN JA KLASSE AUS.
    Vor allem den Kontrast von hell und dunkel hast du gut hinbekommen. Im ersten Bild ist das besonders toll! Ich werd jetzt mal den Rest der Seie snschauen.

    LG Marie
    sweetiemarie@gmx.net

    AntwortenLöschen