Freitag, 12. Oktober 2012

neues Cosplayshoot und wo man sie kauft

Ich habe heute zwei neue Cosplays gemacht eins hab ich schon mal davon gemacht aber noch was besseres dazu gefunden und es dann kurz nochmal für euch fotografiert. Einmal habe ich das neue Outfits mir zusammen gestellt welches auf den neusten Bildern sind wo Bella die graue Jacke an hat und einmal das auf den anderen Stills wo sie das Schwarze Shirt & die schwarze Hose anhat. Natürlich schreib ich auch dazu woher ich die Sachen habe..

Das Outfit hatte ich schonmal geshootet aber mit einem anderen Oberteil jetzt hab ich aber ein besseres Replica nochmal bei Pimkie gefunden:

Das Outfit ist ganz neu und vorallem gefällt mir dort die Jacke sehr. Die Jacke habe ich von H&M ich wollte eig. erste eine andere kaufen die es auch bei H&M gibt aber nur im Online Shop und nicht mehr in meinem Laden und da gibts die blos in einer anderen Farbe aber die ist echt ein gutes Replica gewesen jetzt hab ich aber die gefunden die gibts nicht im Online Shop zu kaufen geht am besten persöhnlich an eurem Laden vorbei die kostet 29,90 Euro. Hier für euch noch das andere Replica nur leider gibts die nicht mehr in der richtigen Farbe...



Hier noch die anderen Shoots zu der Jacke:




Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;) 

glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen