Freitag, 19. Oktober 2012

Kristens Cullen Armband & Breaking Dawn Premiere

Erst einmal ist heute mein Cullen Armband angekommen welches Bella in Breaking Dawn trägt. Es passt perfekt hatte schon angst das es wieder zu groß ist aber nein es ist perfekt das freut mich echt. Ich habe hier ein Foto von euch wie es aussieht:



Kaufen könnt ihr es hier (bei mir hats 2 Tage gedauert bis es ankam):

Und dann zu etwas anderem am 16. November ist ja die Breaking Dawn Premiere in Berlin und da werde auch ich diesmal dabei sein ich komme schon 1 Tag früher und bleibe dann bis Samstag in Berlin wer also auch zur Premiere kommt würde mich freuen wenn man sich vill sieht dann könnte ich mal ein paar live sehen wäre echt schön..


glg

3 Kommentare:

  1. toll das freut mich dann sehen wir uns :))

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommt man denn noch tickets:/ niiiiirgendwo stimmts:///

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man nur Gewinnen du kannst aber auch ohne Tickets hin auf den roten Teppich ;)

      Löschen