Mittwoch, 19. September 2012

neuer Cosplay

So zwar nichts neues an Klamotten aber ich hab heute endlich mein Lucky Brand Shirt von Bella bekommen. Ich habe euch natürlich gleich Bilder gemacht meine Shirt ist eine Größe S und ich muss sagen es fällt ganz normal aus also kauft es einfach in eurer Größe ;)... Das Shirt habe ich von ebay also immer mal wieder schauen ob es da mal wieder gibt ansonsten hab ich einen Link wo es das bei Ebay gerade gibt aber ist halt nur einmal und nur eine Größe... Hoffe ihr mögt die Bilder...








bei ebay:


glg

1 Kommentar:

  1. Super schöne Fotos!!

    Ich les deinen Blog noch nicht so lange, bin aber wirklich voll begeistert!
    Du setzt Bellas Style wirklich super um und stellst tolle Fotos ein.

    Liebe Grüße
    Amelie (Bella Fan aus Österreich)

    AntwortenLöschen