Montag, 6. August 2012

neue Candids & was ist in deinem Kleiderschrank?

Also erstmal hab ich ein paar neue Bilder von Kristen die eig. jetzt auch schon mid ne Woche alt sind aber ich habs einfach nicht geschafft die früher zu posten auf jeden Fall sieht man neue Outfits von Kristen...

kjsorg2_28229.jpg

kjsorg_281429.jpg

ks_28429.jpg

Dann hab ich von Indira tolle Bilder bekommen von ihren Honeymoon Schuhen vielen Dank dafür..



Wenn ihr mir auch was schicken wollt von euch in Bellas, Kristens Style einfach mir unter Bella-linda@web.de schreiben ;) 

so das wars jetzt erstmal wenn ich noch mehr finde werd ich das posten ;)

glg

4 Kommentare:

  1. Hey wo kann man die Schuhe (Honeymoon) kaufen? Thx. LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die schuhe hat sie sich in nem shop gekauft aber die gibts auch öfters in ebay ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind von Zara, aber schon lange ausverkauft.Der NP lag bei 40€!
    Es gibt sie aber noch bei Kleiderkreisel in Gr.37,38 und 40...
    Sind echt schön und sonst habe ich nirgentwo so tolle Replikas gefunden:D

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/hohe-schuhe/4247858-perfekte-highheels?catalog[]=543&search_text=zara%20peeptoe&no_referer=1

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/hohe-schuhe/5258023-schwarze-zara-high-heels-peeptoe-glanzender-absatz-neu?catalog[]=543&search_text=zara%20peeptoe&no_referer=1

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/hohe-schuhe/2219899-40-zara-plateau-pumps-high-heels-peeptoes-pinup-rockabilly-vintage-sehr-apart?catalog[]=543&page=3&search_text=zara%20peeptoe&no_referer=1

    AntwortenLöschen
  4. Hey Indira, danke dir! Ich habe leider Größe 39... Fallen sie evtl größer aus? Wenn du sie in 39 findest sag mir bitte bescheid! Danke!

    AntwortenLöschen