Montag, 20. August 2012

Neue Bilder

Hey hey

Ich hab gedacht das so gut wie keine News gibt mach ich einfach Bilder dann gibts wenigstens etwas. Ich habe jetzt ein Replica zu Bellas Strickjacke das ist zwar nicht ganz perfekt aber mal abwarten was die Herbst mode so bringt vill finden wir ja da ein gutes. Ich hab auch einen Link wo man die Jacke noch herbekommen kann falls sie euch gefällt aber die gibts da nur 1 mal und in Größe 36. Ich hoffe einfach mal das euch die Bilder gefallen...

Mein Blick iwie so hää :DD

Ich denk mal Bella rennt da auch durch den Wald weil sie ja iwie zu dem Ort im Wald kommen muss deswegen hab ich auch so Bilder gemacht..



Kaufen:

glg

5 Kommentare:

  1. Woher sind die Stiefel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gabs beim no tabu die haben glaub kein online shop aber den laden gibts eig. oft in iwelchen städten .. lg

      Löschen
    2. Und wie viel haben die gekostet Linda?

      Löschen
  2. hi ich hab mal eine frage denkt ihr das es einen freund wie edward cullen im echten leben gibt???? lg

    AntwortenLöschen