Dienstag, 3. Juli 2012

Snow White Aktion

Hallo ihr Lieben,

Die Snow White Aktion ist ja nun beendet und wir bzw Lena hat sich heute an das Video gemacht die Gewinnerin haben wir auch schon bestimmt obwohl ihr eig. alle Gewinner seit alleine weil ihr so tolle Fotos gemacht habt. Das Video ist noch nicht fertig aber ich möchte euch allen die tollen Bilder präsentieren die ihr gemacht habt ich finde sie wirklich ganz ganz schön. Die Gewinnern wird erst im Video bekannt gegeben...

Ein rießen Dank auch nochmal an Lena für die tolle Idee und das organisieren...

So Lena & Ich bedanken und nochmal herzlich an alle fürs mitmachen...












Meine kennt ihr ja schon daher stell ich die nicht noch dazu...

glg 

Sind die Bilder nicht alle toll? 

1 Kommentar:

  1. Raffaela (Lizzybella)Mittwoch, 04 Juli, 2012

    Schade dass sich hier noch keiner geäußert hat. Ich finde die Bilder alle wunderschön! Ihr seit alle so hübsch!!!! *_*

    AntwortenLöschen