Mittwoch, 20. Juni 2012

so Bilder zum Trailer und was trägt Bella eig.

So nach dem überwältigten Trailer habe ich mich natürlich sofort auf die Suche nach Bildern gemacht wo man Bella Outfit sieht welche wir noch nicht gesehen habe und ich habe ein paar gefunden...

Das erste Bild ist Bella mit dem grauen Oberteil wozu ich schonmal vor kurzem Replicas gesucht habe schaut hier: http://inside-bellas-style.blogspot.de/2012/06/replica-replica-d.html dazu trägt sie einfach eine schwarze Leggins und schwarze Schuhe was nicht schwer zu finden ist ne schwarze Leggins gibts überall und die schwarzen Schuhe z.b beim H&M

loading

Beim zweiten Bild trägt Bella ein grau/braunes Long shirt mit einem auch etwas gräulichen Shirt noch darüber das Long Shirt hat aber auch so daumenhände also so wie bei dem Crspy Shirt wo man die daumen einfügen kann siehe auf Bild 2.

loading


Das letzte Bild ist etwas unscharf aber man sieht das Bella einen schwarzen Mantel anhat und auf jeden Fall eine schwarze Hose oder leggins mal schauen ob es bald noch bessere Bilder gibt dann gibts natürlich auch weitere Replicas u.s.w

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben...

glg


1 Kommentar:

  1. cool!Ich finde ja meistens die Reblicas so bei H und M oder so..:)

    Libe Grüße,Bella;)

    Ps.:Du könntest "Bella-Reporterin" werden;)

    AntwortenLöschen