Mittwoch, 13. Juni 2012

erste Replicas zu Breaking Dawn

Ich habe heute wirklich überall nach so einem Pullover gesucht welchen Bella in Breaking Dawn bei den neuen Bildern trägt.. Und ich habe drei Sachen gefunden sind zwar nicht gerade sooo billig für einen Pullover hoffe aber das es euch gefällt..


Kaufen:




Bitte schaut bei den Händlern in die andere Artikel ich glaube die haben das auch in andere Größen werde mir natürlich einen davon auch bestellen weiß nur noch nicht welchen :D...
glg

2 Kommentare:

  1. http://www.ebay.com/itm/SC364-Black-Comfortable-Knitted-Lady-Long-Sleeve-Dress-Soft-Sexy-Korea-Trendy-/110790892065?pt=US_CSA_WC_Dresses&hash=item19cba6da21#ht_5947wt_1010

    Hier ist auch ein ähnlicher..hat unten nur Volants dran.Das gibts doch gar nich,dass man da nix findet:(

    AntwortenLöschen
  2. seh ich auch so schade das es die Volants dran hat sonst wärs ein super replica dankee glg

    AntwortenLöschen