Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Bild zu Shirt

Da ich viele Anfragen bekommen habe ob ich denn nicht ein einzelnes Bild machen kann von dem Shirt welches ich zuletzt gepostet hatte von Bella habe ich jetzt für euch Fotos gemacht. Nochmal zur Info das SHirt kostet 14,95 gabs bei H&M ist aus der H&M Divided Collegtion ;) gibts aber leider nicht im Online Shop daher bitte einfach zu H&M gehen und da nachfragen bzw. schauen...

Das ist das Originale von Bella:


So und hier Bilder zu dem Shirt..





Das SHirt hat auch so ein ähnliches Muster und den roten Gummizug wie Bellas das eingiste was Fehlt ist sind die Bänder vorne (wer creative ist könnte die aber noch anbringen vill. mach ich das auch noch mal sehen) und auf den Ärmeln ist auch keine Stickerrei aber ich finde das Replica trotzdem sehr schön und da ich schon ewich nach einem gesucht habe bin ich froh das gefunden zu haben... ich hoffe die Bilder haben euch geholfen...

glg

1 Kommentar:

  1. Danke es ist wunderschön!^^Hab schon mit dem Gedanken gespielt,mir ein Top zu kaufen und die Blumen selber draufzumachen-gibts ja auch zum aufbügeln:P
    Aber habe nirgends solche Blumen gefunden:(
    Wenigstens haben wir jetzt ne gute Alternative!

    AntwortenLöschen