Donnerstag, 7. Juni 2012

Cosplay zu Bellas Bluse

Ich habe gestern bei H&M eine sehr schöne Bluse gefunden der die von Bellas sehr ähnlich sieht in Twilight. Die Bluse hat mich 14,95 Euro gekostet ich hab versucht sie im Online Shop zu finden aber keine Chance da gibts die i-wie nicht also mein Tipp einfach bei H&M vorbeischauen ;) Die Bluse hat übrigens auch so nen roten Gummizug wie Bellas... Ich hab ein paar Bilder gemacht hoffe sie gefallen euch auch wenn man manchmal sieht das ich da ein wenig geschnitten hab...





mehr bilder unter cosplay shoots..

glg


9 Kommentare:

  1. sieht cool aus..hast du ein größeres Pic von dem Top?Wo hast du das denn gekauft?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry hab grad gelesen,woher du sie hattest....muss mal vorbeischaun vllt. haben die sie auch bei uns:)

      Löschen
  2. heyyy also hier wäre nochmal eins wo man sie von vorne sieht: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/55545034335837yoihkpb2r4.jpg und hier...http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18112934335844dzqc2mf0gp.jpg wenn du willst kann ich aber auch ein einzelndes von der bluse noch machen? glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Sieht echt super aus!Nur wie ich mein Glück kenne haben die die wieder nicht^^Welche Farbe hat den das Blumenmuster vorne drauf?

      Löschen
  3. das blumenmuster ist überwiegend grün und rot ;) und dankeee ich hoffe es gibts auch in deinem H&M glg

    AntwortenLöschen
  4. Cool na das is doch en Besuch dort wert^^Für 14,95 kann man ja nix sagen...hatten die das noch oft bei dir?Muss extra in die Stadt dafür..und das hing in der Damenabteilung oder bei junger Mode?Kannst du vllt. ein Bild nur vom Top machen?Das könnte ich drucken und der Verkäuferin zeigen.Wenn dies nich haben,kann man es bestimmt bestellen:)

    AntwortenLöschen
  5. heyyy ich mach heute oder morgen ein bild für dich es war in der damenabteilung und es gab schon noch mehr glg

    AntwortenLöschen
  6. ok danke*freu*schönen Sonntag noch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab jetzt mal eine online gestellt hoffe die gehen ;) glg

      Löschen