Mittwoch, 16. Mai 2012

neuster look

Kristen war ja heute in Berlin man wie gerne wäre ich dabei gewesen aber mal wieder zu weit weg wie üblich eben... Aufjeden fall hat sie da ein neues Outfit ich finds ja jetzt nicht so toll oder was meint ihr?

012.jpg

010.jpg

glg

4 Kommentare:

  1. naja, ich find es nicht hässlich aber sehr schön finde ich es auch nicht. Sie sieht einfach immer klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. wäre auch gerne da gewesen naja aber sie sah toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. nee...ich find es nicht toll.
    sie schon;) aber das kleid ist sehr "oma"...irgendwie langweilig-_-
    aber kristen...was soll man sagen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid gar nicht so schlecht. Ich finde ihr stehen knallige Sachen wie dieses rot zum Beispiel. :)

    AntwortenLöschen