Mittwoch, 11. April 2012

Replica zu Bellas Bikini

Ich habe heute bei ebay ein sehr schönes und günstiges Replica zu Bellas Bikini gefunden das Oberteil hat auch eine Schleife wie das von Bella und die Hose sieht der von Bella auch ähnlich wenn ihr die Artikelbeschreibung lest das steht das das Unterteil ohne Schleifen sind also so wie bei Bellas nicht so wie es auf dem Bild da abgebildet wird. Ich hab mir den Bikini gekauft bin sehr gespannt darauf aber ich werde davon keine Fotos machen weil ich das nicht so mag im Bikini aber ich sag euch auf jeden fall bescheid wie es ist...


Kaufen:


glg

7 Kommentare:

  1. Der ist echt schön,
    bitte sag uns unbedingt wie er ausfällt.
    Ich wollte Ihn mir auch schon bestellen, aber habe Angst dass meine Oberweite nicht reinpasst:(

    AntwortenLöschen
  2. Heyy klar ich sag auf jeden fall bescheid ;) glg

    AntwortenLöschen
  3. Hi linda ich hab eine frage . Kann man einen freund haben wie edward cullen ??? Ich weiß es nicht und wahrscheinlich findest du diese frage jetzt echt blöd aber ich muss es wissen lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Süß Laura, aber das Leben ist kein Ponnyhof:(

    AntwortenLöschen
  5. @laura das ist ne echt komische frage da ich nicht alle männer auf der welt kenne ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. ich trau mich eh nich im bikini raus, also kann ich DAS lassen:P

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ihn mir jetzt auch mal bestellt:) ich find er fällt ein wenig knapp aus???
    lg

    AntwortenLöschen