Sonntag, 1. April 2012

Gypsy Shirt von Bella

Bei ebay gibt es das Gypsy Shirt von Bella mal wieder. Für 65,00 Euro zum bieten in Größe M. Ich finde es zu teuer aber wir haben halt leider ein sehr teures Hobby ;)...

Übrigens fällt M bei dem Shirt wie eine S aus ;)



bieten:

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Bella-Swan-Twilight-Cullen-Curious-Gypsy-Top-Shirt-Sweater-weis-USA-/320880690051?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item4ab5fac383#ht_1130wt_932

glg

4 Kommentare:

  1. wo bekomme ich dieses lederarmband von Kristen Stewart her??oder weiß vielleicht jemand wie ich es evt. selbst machen kann?

    http://www.flickr.com/photos/enywidiya/3095521112/

    AntwortenLöschen
  2. das sind jelly braclets die gibts bei ebay z.B ;) glg

    AntwortenLöschen
  3. cool dankeschön!! übrigens die seite ist echt gut ich schaue jeden Tag rein!! =D

    AntwortenLöschen
  4. vielleen dankkk... und hab ich gerne gemacht lg

    AntwortenLöschen