Donnerstag, 15. März 2012

Bellas gelbes Shirt

Ich hab mir mal gedacht das gerade wieder nichts gibt mach ich mal ein paar Bilder von meinem gelben Shirt von Bella ich hab das Shirt schon seit 2 Jahren und hatte es in ebay ersteigert gibts aber Momentan garnicht mehr... Ich hoffe die Bilder gefallen euch etwas ;)

 


 

 

glg

4 Kommentare:

  1. Das machst du gut aber in welchen teil hat bella es an???? Lg laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube sie trägt es in New Moon, als Jake durchs Fenster kommt!
      Aber ist es nich eigentlich dass weiße Shirt von American Apparel?

      Löschen
  2. heyyy japp das ist das wo sie in new moon trägt wo jake durhcs fenster kommt... nene das ist gelb ;) sieht aber wirklich manchmal weiß aus lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda ;) Ich hab mich mal informiert, im original trägt sie, wie indira schon sagt, das weiße henley shirt von american apparel welches hellgelb gefärbt wurde

    AntwortenLöschen