Montag, 27. Februar 2012

wieder was gefunden die 2te ;)

Ich hab wieder von meinen Mitlesern ganz viele Links bekommen von Bellas Replicas und auch ein paar Original Sachen. Ich bedanke mich vielmals muss allerdings auch sagen das ich viele Links schon kennen und sie mir absicht euch nicht gepostet habe das ich viele Replicas einfach zu schlecht finde als, als Original auszugehen aber das sie mir jetzt so lieb zugeschickt worden sind post ich sie euch doch.

Unter anderem sind dabei Bellas bb Dakota Jacke, das Holliester Top von Bella und vieles mehr...













vielen, vielen dank an Nicole und Claudia ;)

glg

1 Kommentar:

  1. hihi drei Sachen davon habe ich bei Ebay reingestellt ^^
    Danke für die Werbung (:
    Ich hätte die Sachen selber gerne behalten. sind mir aber einfach zu groß geworden -.-

    AntwortenLöschen