Donnerstag, 23. Februar 2012

Jansport Rucksack

Nicole hat mir heute ein tolles Bild von ihrem Jansport Rucksack von Bella geschickt und dazu auch Infos wie ihr ihn bekommt. Also ihr müsste auf  Rucksackversand.de  gehen und dann auf Kontakt bei der Nummer anrufen oder per Mail schreiben und nach dem Rucksack fragen. Der Rucksack kostet 69,95Euro deutlich billiger wie im Ausland oder sonst i-wo. Ich bin am Überlegen ob ichs mache da ich ja den Rucksack in rot und nicht in copper habe falls ichs mache stell ich euch dann auch nochmal Bilder online ;)




10000 Dank an Nicole für die tollen Infos und das tolle Bild.


glg

2 Kommentare:

  1. Hey, habe gerade einen Rucksack gefunden, weiß nur nicht ganz ob's genau der selbe ist. Vielleicht gibst Du mal Deine Expertenmeinung ab? lg,
    http://www.urbanoutfitters.de/jansport-tan-cordura-right-pack/invt/5850468441993/&bklist=

    AntwortenLöschen