Sonntag, 5. Februar 2012

Ich war bei Ikea :DD

Am Samstag war ich in Ikea 3 mal dürft ihr raten wiso bingo wegen Bellas Lampe ich wollte sie einfach haben aber ohne Versandkosten daher bin ich persöhnlich hingegangen ich war übrigens in dem in Ulm und natürlich hab ich sie gefunden und für euch Bilder gemacht und sie mir gleich mal gekauft und sie aufgestellt da hab ich auch dazu Bilder für euch..Erstmal hab ich ein Bild gemacht wie sie bei Ikea dran steht sie kostet dort auch 19,90 wie im Shop. Danach hab ich eine gemacht wie sie bei mir im Zimmer steht und danach noch vom Einschaltknopf der richtig geil ist der ist zum ziehen erklärt jetzt auch warum Bella das driekt rechts am Nachtkästchen stehen hat :D

 






Ihr könnt sie aber auch immer noch online kaufen und zwar hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80018181/

glg



2 Kommentare:

  1. Ich liebe IKEA *_* Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank ich floge dir jetzt auch dein blog ist klasse ;) glg

    AntwortenLöschen