Sonntag, 12. Februar 2012

ähnliches Shirt wie das Curious Gypsy Thermal

Ich habe heute ein E-mail bekommen von Sophia die gerne ein Replica ihres Curious Gypsy Thermal  von Bella verkaufen würde sie hat mir Fotos dazu geschickt und ein paar Fakten über das Shirt..Das Shirt würde sie für 20,00 Euro verkaufen + 7 Euro Vresand da sie aus der Schweiz kommt.

Hier ein paar Fakten:

- Das Shirt ist von "Curious Gypsy". Es hat auch eine Kapuze und diese coolen Daumenlöcher ^^ Eigentlich unterscheidet es sich nur durch die Farbe von Bella's

- Etikettgrösse M (kann aber auch sehr gut von einer Grösse S bis (wahrscheinlich) Grösse L getragen werden da es dehnbar ist) Es ist super bequem und gemütlich, da das Shirt aus einem leichten Rippstoff besteht!

- Ich habe es "neu mit Etikett" gekauft und seither nur einmal getragen; es ist daher wie neu! Einziges Makel ist das vorne bei den Ärmeln die Naht leicht geöffnet ist, das war schon so als ich es gekauft hatte. Aber das lässt sich ja ganz einfach mit ein- zwei Stichen korrigieren ;)


und hier die Bilder:


 




Wer Intersse hat soll sich doch bei ihr melden unter: sophiahasler@gmail.com

Ich finds super das sie euch die Chance geben will bevor sies jemand anderst verkauft und ich finde den Pullover richtig schön...

glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen