Montag, 16. Januar 2012

Wowwww ich kanns nicht fassen

Ich habe gerade auf den Zählerstand der Page geschaut und tatsächlich sind es jetzt schon 10000 Besucher ich weiß noch wo ich mit der Page angefangen habe da hat ich vill. mal 5 am Tag und jetzt habe ich 100 Besucher am Tag ich kann euch gar nicht genug danken das ihr die Page so unterstützt und ünterstützen ist wirklich ernst gemeind wie oft bekomme ich von euch Links zu Klamotten von Bella die ich nicht mal wusste das man sie kaufen kann, wie gesagt auch ich lerne durch diese Page neues zu Bella hinzu da ich auch nicht Expertin darin bin habe mir die ganzen Infos natürlich auch über Jahrelanges resechieren herrausgefunden daher bin ich immer froh wenn ihr auch was neues dazusteuert...

Vielen, vielen Dank nochmal ich werd mir auch nochmal was überlegen wie z.B bei den 5000 das Gewinnspiel aber im Mom. fällt mir leider noch garnichts ein was ich als Dankeschön machen könnte wer Ideen hat einfach mailen oder per Kommentar ;)

So und dann noch eine Kleinigkeit ich hab heute von meinem Verlobungsring von Bella ein Foto gemacht ich habe aber nur ein Replica da der originale mir leider zu Groß ist..



...........
Kaufen könnt ihr den hier:

glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen