Samstag, 21. Januar 2012

Bellas Tasche nochmal günstiger

Ich habe jetzt 2 mal Bellas Tasche nochmal gefunden und zwar günstiger zwar immer noch teuer aber über 50 Euro günstiger und auf einer deutschen Webseite also ich werde vill. darauf sparen und sie mir kaufen bin mir aber noch nicht sicher da ich sie immer noch teuer finde..



Peacock bag


Kaufen:

http://www.etsy.com/listing/90286805/peacock-bag-as-seen-on-kristen-stewart?ref=sr_gallery_1&sref=&ga_search_query=Peacock+bag+kristen&ga_order=most_relevant&ga_ship_to=DE&ga_view_type=gallery&ga_item_language=en-US&ga_language_carousel=yes&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade

http://www.etsy.com/listing/89134402/small-peacock-bag?ref=sr_gallery_3&sref=&ga_search_query=Peacock+bag+kristen&ga_order=most_relevant&ga_ship_to=DE&ga_view_type=gallery&ga_item_language=en-US&ga_language_carousel=yes&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade



vielen dank an Claudia für den Tipp mit der Seite..

Ps: tut mir leid das in letzter Zeit wieder wenig kommt aber es gibt momentan wieder echt wenig..

glg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen