Dienstag, 10. Januar 2012

Bellas Hochzeitskleid & Bellas Simple Shoes

Ersteinmal vielen dank für die lieben Kommentare ich hab mich rießg gefreut 1000000 mal danke dafür..

Ich hab in ebay wieder zwei neue Sachen endeckt und zwar gibts einmal Bellas Hochzeitskleid vzu kaufen aber diesmal aus deutschland und zwar für 550 Euro ist teuer aber es ist ja einmalig der Tag aber ich denke das noch niemand von meinen Lesern soweit ist zu heiraten und wenn doch ganz viel Spaß mit dem Kleid falls es jemand kauft und natürlich Glück.. Und dann gibts Bellas Simple Shoes die echt selten sind wie ihr ja wisst für aber rung 94,00 Euro zum bieten..


Kaufen:

http://www.ebay.de/itm/Luxus-Brautkleid-BELLA-TWILIGHT-Hochzeitskleid-creme-Gr-36-Schleppe-Spitze-/170761959076?pt=Brautkleider&hash=item27c234b6a4



bieten:

http://www.ebay.de/itm/RARE-SOLD-OUT-Simple-Retire-Shoes-Black-Slip-ons-6-5-ASO-Bella-Swan-Twilight-/270890036873?pt=US_Women_s_Shoes&hash=item3f124dee89

glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen