Donnerstag, 26. Januar 2012

alles auf einmal ;)

Also ich habe jetzt gard ein paar Sachen endeckt und auch wieder was neues von Kristen bekommen daher poste ich das euch gleich alles auf einmal ;)

Also erstmal sind die Schuhe von forever21 heute schon angekommen von denen wo ich vor ein paar Tagen gebloggt habe. Dazu ein Tipp die fallen kleiner aus ich hab normal 38 und hab sie in 39 bestellt und sie passen gerade noch so also am besten gleich 2 Nummern größer bestellen... Ich hab euch Bilder dazu gemacht in einem hab ich sogar ein Cartoon rein weils mir so langweilig war :DD

 




Kaufen könnt ihr die hier:


Bei mri hats nur 2 Tage gedauert bis sie da waren :D

....
So dann hab ich in ebay Kristens Top gefunden welches sie in New Moon trägt zu einem super günstigen Preis und man kann mit Paypal zahlen..



Kaufen:


Ich überleg mir grad echt ob ichs kaufe weils so günstig ist mhh...

Dann gibts mehrmals Bellas Crispy shirt zu kaufen bei ebay und zwar für ca. 70 Euro in verschiedenen Größen und man kann mit Paypal zahlen also ich finde das ist mal ne Chance das, dass ja echt selten gibt..



Kaufen:

So und das letzte bis jetzt ist das es Bellas Hochzeitsschuhe als Replica zu kaufen gibt bei Alice Closet für aber auch 650 Dollar das sind bei und ca. 570 Euor also auch richtig teuer falls ihr sie aber wollt müsst ihr sie anschreiben unter: alicescloset@hotmail.com



So erstmal wars das ;9

glg







1 Kommentar:

  1. Uh das mit dem Bikini ist super :)
    Aber wenn man bei dem top noch das porto zurechnet ist es auch net so viel günstiger :/

    AntwortenLöschen